Dienstag, 2. März 2010

Heute ist, glaube ich, nicht mein Tag. Eigentlich wollte ich alle Fenster im EG geputzt haben, habe aber nur die Hälfte geschafft. Mir ist vorzeitig die Puste ausgegangen (du meine Güte, ich bin nur schwanger, nicht krank), aber so Tage gibt es schon mal.

Dafür habe ich unser neues Gewürzregal bestückt. Das habe ich in meinem Lieblings-Möbelhaus gekauft (gehe ich überhaupt in andere Möbelhäuser???). Der Schrank quoll vor Gewürzen nur so über, also musste eine Lösung her et voilà...




Passt sehr gut in die Küche.

Dann habe ich mir ein paar Zweige ins Haus geholt. Forsythie und Korkenzieherhasel. Sozusagen ein kleiner Osterstrauß, will er zumindest noch werden.










Und zur Abwechslung gab´s dann noch ein paar Schneeflocken. Also, nichts wie rein und an die Nähmaschine gesetzt. Diesmal habe ich aus einem Vorhangstoff-Rest vom Eßzimmer (die Vorhänge sind übrigens auch von I..A, woher sonst !?) einen Tischläufer genäht. Die Briefecken kann man auf dem Bild nur schwer erkennen. Sieht so ganz nett aus, ich finde es aber ein bisschen langweilig. Ich spiele mit dem Gedanken den Läufer zu besticken. Allerdings muss ich noch überlegen wie.









Tja, und dann war mein kinderfreier Tag auch schon wieder zu Ende. So schnell geht das.

1 Kommentar:

  1. Fensterputzen muss ich auch noch! Die habe ich nämlich, bei meinem kleinen Frühjahrsputz ausgelassen! ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend Ivonne

    AntwortenLöschen