Montag, 1. März 2010

Ein Küken

Gestern hat mein Häschen Gesellschaft bekommen. Ein Küken. Seltsamerweise ist das Küken vor dem Schäfchen fertig geworden.




Ich hatte aber später keine Zeit mehr, um weiter zu machen, da wir nachmittags zum Geburtstag eingeladen waren. Dort ist dann für 17 Stunden der Strom ausgefallen, wegen des heftigen Sturms. Auch bei uns sind überall Zäune umgestürzt, Gartenhäuschen verweht und alles was nicht niet- und nagelfest war konnte man anschließend wieder aufsammeln. Das heißt wenn man es wiedergefunden hat.

Tja, schade um den noch nicht herannahenden Frühling,



aber das Wetter lässt sich wunderbar nutzen um den Frühjahrsputz nach und nach zu erledigen. Außerdem habe ich vor kurzem das Eßzimmer umgestaltet. Die Wände sind jetzt in einem sehr dezenten Creme-Ton gestrichen. Dazu die Möbel im Landhaus-Stil, aber die waren vorher schon da. Die Stühle müssen noch neu bezogen werden (sind jetzt mit dunkelblauem Stoff bezogen). Vorhänge in naturfarbenen Leinen, dazu passend nähe ich noch Tischdecken.



Oma´s alte Nähmaschine kommt jetzt wieder zu neuen Ehren, die habe ich nämlich aus dem Keller geholt.




Außerdem die alte Holztruhe. Nach und nach wird die Dekoration folgen und darauf abgestimmt werden.



Immer wenn ich etwas passendes finde. Farbtechnisch möchte ich im Naturtonbereich bleiben. Mal sehen wie es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen