Donnerstag, 18. März 2010

Frühling ohne Blümchen...

... geht gar nicht.

Und deshalb habe ich die Frühlingsbepflanzung im Eingangsbereich schon aufgestellt, obwohl die Deko noch nicht fertig ist. Leider warte ich immer noch auf bestelltes Deko-Material. Ich hoffe das Päckchen kommt bald.






Der Kranz im Hintergrund soll noch den letzten Schliff bekommen und an die Tür gehängt werden.




Die Bienen sind schon so emsig und sammeln fleißig Pollen.







Die Kiste habe ich gestern noch schnell geweißelt und bepflanzt. Beim Fotografieren war die Sonne schon um die Ecke. Direkt sieht das Ganze etwas trostlos aus.





Das Schild kann ich ab jetzt hoffentlich wieder öfter aufstellen.



Und den ersten Krokus habe ich auch im Garten gesichtet. Ich war ja schon ganz neidisch auf die vielen Schneeglöckchen, Krokusse und Knospen, die in anderen Gärten sprießen.


Und das...


... soll mein nächstes Projekt sein.





Kommentare:

  1. Das ist soooo schön geworden, liebe Maro, kann man schöner willkommen geheißen werden ;o), echt toll!Ich drücke dir die Daumen, dass dein heiß ersehntes Päckchen bald ankommt!Gute Nacht und die allerschönsten Frühlingsträume, petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön ist deine Deko. Es ist einfahc toll, wenn die Blumen wieder so schön blühen und duften. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen