Montag, 15. März 2010

Gewonnen!



Ich habe bei Daniela als 3. Preis so einen wunderschönen Lichtbeutel gewonnen.



Ich freue mich riesig und warte schon ganz gespannt und ungeduldig auf meinen Gewinn. Aber ein bisschen Geduld muss ich noch haben, denn der Lichtbeutel wird extra nach meinen Wünschen gefertigt.

Vielen herzlichen Dank an die liebe Daniela!

2 Kommentare:

  1. na herzlichen glückwunsch :D:D

    also es klappt eigentlich echt gut mit den listen :D

    aber ich schreib auch viel auf - also wäshce waschen, aufhängen, abhängen :D da hast gleich !3! punkte abgearbeitet und hast gleich ein besseres gefühl... ja es gibt so tage - da komm ich zu nix obwohl ich sooo viel im kopf hab und alles schwirrt rum und ich hab keine zeit zum nähen :-/

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  2. Och , ist der Süß!Herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und einen sonnigen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen