Freitag, 5. März 2010

Meinen Geburtstag...

... habe ich mir ursprünglich anders vorgestellt.
Der bestand heute nur aus kochen und backen, damit ich die morgen eingeladenen Gäste bewirten kann. Dafür bin ich aber mit allem fertig geworden und kann mir morgen einen schönen Tag machen. Ich hoffe nur der Wetterbericht behält recht und es scheint morgen die Sonne. Zur Zeit schneit es wie wild und alles was vorher frühlingversprechend grün war, ist nun wieder weiß, richtig weiß, grrr...

Kommentare:

  1. Liebe Maro,
    du hast heute Geburtstag?Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und morgen ein ganz,ganz tolles Fest wünsche ich dir!
    Ich komme gerade von einer Freundin und bin entsetzt wie hoch der Schnee liegt !Mal schauen, wie ich dann morgen mit meinem kleinen Auto voran komme :o(....ich wünsche dir für morgen jedenfalls einen ganz wundervollen Tag ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maro, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, insbesondere Gesundheit wünsch ich Dir und einen tollen Tag heute mit vielen Geschenken! Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maro,

    auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe !
    Hab einen schönen Tag !

    GAnz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen