Sonntag, 7. März 2010

Der schöne Tag...

... den ich mir gestern erhofft hatte, begann ersteinmal mit Schnee schieben.





Dieses Procedere erstreckte sich dann fast über den ganzen Vormittag, denn ca. 15-20 cm Schneedecke entfernen, bei einer Fläche von ca. 400 qm plus geschätzten 50 m Bürgersteig (eher mehr als weniger), ich schwanger, mein Mann noch total grippig mit zwei knatschigen Kinder dabei, das dauert...

Aber... der Tag konnte nur besser werden und das wurde er auch. Nachmittags kamen die Geburtstagsgäste und wir haben einen richtig schönen Nachmittag verlebt. Lieber so, als anders herum.

Wettertechnisch war dann heute ein traumhafter Tag.



Kalt, aber Sonne pur, ohne ein Wölkchen. Herrlich! Den habe ich mit den Kindern draußen verbracht (mein Mann lag leider total von der Grippe erledigt im Bett, der Ärmste).

Übrigens, vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. Oje, du Arme, soviel Schnee schieben und das mit kleinem Bäuchlein und 2 "Zwergen" an der Backe, puhhhh.
    Aber wie ich lese war ja das Wetter doch noch gnädig und schickte dir Sonne vorbei und der Nachmittag war schön ;o),prima ;o)!
    Ja, mit wollte aus dem Lädchen viel...,aber da nötige Kleingeld für alles was man haben möchte ist ja nun nicht so oft da ;o)...also wurde es eher bescheiden ;o).Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen