Mittwoch, 17. März 2010

Der Frühling steht vor der Tür,...

... aber gestern habe ich noch ein paar Socken fertig gehäkelt. Die haben schon etwas länger auf ihre Vollendung gewartet. Und warme Füße kann frau ja nie genug haben ;))).



Dabei ist es heute schon richtig warm. Zum ersten Mal konnte man sich etwas luftiger bekleidet nach draußen wagen und... es ist ein Traum!

Ich dachte schon der Frühling würde nie kommen und wir sind zu ewigem Schnee und andauernder Kälte verdammt. Aber nein, es geht auch anders. Sonne, Sonne, Sonne und Wärme... morgen soll es noch mehr davon geben. Ich bin gespannt und freue mich wie eine Frühlingskönigin!

1 Kommentar:

  1. Hallo, du Frühlingskönigin,
    jaaaa, auch hier war es draussen soooo herrlich ;o)!Und solche traumhaften Socken kann man wirklich IMMER gebrauchen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen