Montag, 4. Mai 2009

Hallihallo!
Da bin ich nun und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bin gerne kreativ, aber leider nicht oft. Meine beiden Söhne, der eine im Alter von zwei Jahren und der andere im Alter von acht Monaten, lassen mir im Moment nicht besonders viel Zeit. Zwischendurch versuche ich aber doch etwas "für mich" zu tun.



Zur Zeit steht der Löwenzahn in voller Blüte, also höchste Zeit sich einen Löwenzahnblüten-Gelee-Vorrat anzulegen.



Ich habe die schönsten Blüten ausgewählt und mit Wasser ein paar Minuten kochen lassen.

Sieht dann so aus. Bis morgen lasse ich den Topf stehen und koche das Gelee. Ich hoffe es schmeckt.





1 Kommentar:

  1. Wie gut,dass ich mal in deinen Topf luschern durfte.Dann weiß ich wenigstens was mich erwartet,wenn ich das Rezept ausprobiere;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen