Samstag, 27. Februar 2010

Ich will auch...

...den Frühling locken.

Leider ist es bei uns immer noch ziemlich kalt, aber heute lugte die Sonne ganz viel durch die Wolken hindurch und es tat einfach gut die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Um das Frühlingsfeeling ein wenig zu unterstützen, habe ich heute Primelchen und Osterglöckchen besorgt. Allerdings nur für drinnen. Ich finde gelb ist so eine richtige Sonnen-/ Frühlingsfarbe und hebt die Stimmung augenblicklich.




Den ersten Teil der Osterfrühstückstischdekoration habe ich auch fertig. Gehäkelte Eierwärmer. Ich finde sie sehen nicht nur auf dem Frühstückstisch gut aus, sondern machen sich auch wunderbar als Oster- bzw. Frühlingsdekoration.


Passende Schäfchen sind noch in der Mache, aber hoffentlich bald fertig. Dann sind noch Küken geplant. Leider komme ich nicht so oft zum häkeln, wie ich das gerne möchte. Gut Ding will eben Weile haben.

1 Kommentar:

  1. Das ist mal ein supersüßer Eierwärmer, ich geh mal Schäfchen und Küken suchen, die sind bestimmt auch klasse.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen