Freitag, 19. Juni 2009

Ich lebe noch!

Ich bin ewig nicht im Netz gewesen, hatte irgendwie keinen Kopf dafür. Mein Mann war jetzt über vier Wochen zuhause, hatte Urlaub, Arbeitsurlaub sozusagen. Nicht das ich meinen Mann nicht zuhause haben möchte (Ich liebe Dich, mein Schatz!), aber er bringt den ganzen Tagesablauf durcheinander. Nix läuft mehr so richtig. Ob das anderen Frauen/ Müttern auch so geht???

Es ist viel passiert bei uns. Im Obergeschoss ein Zimmer abgeteilt, Wanddurchbruch, neue Spartreppe auf´s Dachgeschoss. Zimmer renoviert und als Kinderzimmer eingerichtet. Den Kleinen vom elterlichen Schlafzimmer in sein Zimmer umziehen lassen. Heizungsanlage umgebaut und Solaranlage auf´s Dach montiert. Meiner Schwester und ihrem Verlobten beim Umzug von Erlangen nach Gummersbach geholfen inkl. Küchenumbau/- aufbau/ -installation. Einiges im Garten gemacht. Nur nichts Schönes zum bloggen.

Insgeheim hatte ich gehofft in den vier Wochen auch ein wenig Freizeit für mich abstauben zu können. Doch durch die viele Arbeit ist dafür keine Zeit geblieben. Ich hatte hauptsächlich damit zu tun unsere zwei Kleinen in Zaum zu halten, denn wenn Papa da ist und dann auch noch zu Hause arbeitet... da muss man ja dabeisein ("Juljul hilfen, Akku Papa bohren, Krach laut, juljul auch...)

Ok, juljul, dann schauen wir mal nach, was der Papa so macht.

Unser Großer kennt sich mittlerweile besser mit dem Akkubohrer aus als ich, macht aber nichts, neidisch bin ich nicht. Unser Kleiner robbt sich jetzt überall hin, also heißt es aufpassen, nicht dass er wieder die Zimmerpflanzen futtert oder so...

Na ja, jedenfalls geht mein Liebster wieder seiner geregelten Arbeit nach und hier kehrt langsam wieder Ruhe und schnöder Alltag ein. Die Chancen steigen also, mal wieder kreativ werden zu können.

Abwarten und Tee trinken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen