Montag, 3. März 2014

Ohne Worte...


Dieser Mann trifft sich mit einer Frau, obwohl er verheiratet ist. Klingt verwerflich. Aber ich bin auf seiner Seite.

Jarrid Wilson ist Ehemann, Pastor, Autor und Blogger. Über seine Beichte sprach zuletzt jeder. Unten siehst du warum.
1
In seinem Blog-Eintrag mit dem Titel “Ich habe ein Date mit jemandem, obwohl ich verheiratet bin”, schreibt er:
Ich möchte eine Beichte ablegen. Ich date jemanden, obwohl ich verheiratet bin.
Sie ist unglaublich. Sie ist schön, clever, gerissen, stark und hat einen immensen Glauben an Gott. Ich liebe es, sie zum Essen, ins Kino und zu lokalen Veranstaltungen auszuführen und ihr immer wieder zu sagen, wie schön sie ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal länger als fünf Minuten böse auf sie war und egal wie mein Tag war, ihr Lächeln muntert mich auf.
Manchmal überrascht sie mich bei der Arbeit und kocht mir ein unglaubliches Mittagessen oder überrascht mich mit etwas Selbstgebackenem. Ich kann nicht fassen, was ich für ein Glück habe, jemanden wie sie zu treffen, obwohl ich verheiratet bin. Du solltest es selbst ausprobieren und selbst feststellen, was es für dein Leben bedeuten kann.
Oh! Habe ich erwähnt, dass die Frau, die ich treffe, meine Ehefrau ist? Oder was hast du erwartet?
Nur weil du verheiratet bist, bedeutet das nicht, dass dein Leben vorbei ist.
Ich möchte meine Frau weiterhin daten, auch nachdem wir geheiratet haben. Nur weil wir beide „Ich will“ sagten, sollte ich nicht aufhören, meine Frau sehen zu wollen. Viel zu oft sehe ich Beziehungen stagnieren, weil die Menschen aufhören, sich für einander zu interessieren.
Dating ist die Zeit, in der du jemanden in einer einzigartigen Art und Weise kennenlernst. Warum solltest du je damit aufhören wollen? Ich sollte nicht aufhören. Diese Schmetterlinge im Bauch, die du an eurem ersten Date hattest, sollten dich auch nach ein paar Jahren noch begleiten. Tag für Tag solltest du dich verhalten, als sei es eins eurer ersten Treffen. Du wirst die drastische Veränderung in eurer Beziehung spüren.
Kommunikation und das ständige Streben ist der Schlüssel zu jeder erfolgreichen Beziehung. Niemand will mit jemandem zusammen sein, der nicht von ganzem Herzen danach strebt.
Ich ermutige dich, deine Ehefrau zu daten, mit ganzen Herzen danach zu streben und zu verstehen, dass Dating nicht endet, weil du „Ich will“ gesagt hast.
- Jarrid Wilson”
-------------------
Du kannst (und solltest) Jarrid's Website besuchen und ihn auf Facebook liken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen