Sonntag, 19. September 2010

Ein Lächeln zum Dahinschmelzen...

Natürlich ist es schon einige Wochen her, als unser jüngster Sohn das erste Lächeln preisgab.

Aber jeden Tag aufs Neue bin ich über das herzzerschmelzende Lächeln erfreut, während er mir den verliebtesten Blick zuwirft. Allein der Gedanke daran bereitet mir Herzklopfen. Das lässt mich selbst den längsten und stressigsten Tag für einen Moment vergessen.

Ich liebe es Mutter zu sein!

Donnerstag, 9. September 2010

Ich war schon lange nicht mehr hier...

daher wird es HÖCHSTE Zeit Euch für die mitfühlenden Worte anläßlich des Todes meines Vaters zu danken. Es war eine schwere Zeit, aber wenn man weiß, dass man nicht alleine ist, hilft das enorm. Mir hat es jedenfalls geholfen.

Vielen Dank!!!

Vieles ist in der Zeit passiert..., aber das herausragende Ereigniss war natürlich die Geburt unseres dritten Sohnes Nico. Der Kleine war zwei Wochen vor Termin und plötzlich ging alles so schnell. Jetzt ist er schon zweieinahlb Monate "alt" und es scheint sich alles wunderbar ineinander gefügt zu haben. Leider komme ich hobbymäßig zu fast gar nichts mehr. Nur lesen ist im Moment, zumindest abends, drin. Ich habe schon ewig keine Romane mehr gelesen und so habe ich mir vor kurzem die Twilight-Saga zu Gemüte geführt. Oh mein Gott, was für eine Geschichte. Ich liebe sie. Das ist das erste mal, das ich überhaupt ein Buch zwei mal gelesen habe, so wie den ersten Teil. Und ich werde es mit Sicherheit nochmal lesen. Alle Teile. Jetzt kann ich die Hysterie um Twilight, zumindest teilweise, verstehen. Einfach nur schön!